Besondere Gottesdienste im Sommer

Im Sommer feiern wir besondere Gottesdienste!

Im Rahmen des Trauerkaffees treffen wir uns am Donnerstag, 29. Juni um 16.00 Uhr zur Andacht auf dem Flammersfelder Friedhof an der Trauerhalle. Wir gedenken der Menschen, die im ersten Halbjahr 2023 verstorben sind.

„Mit weitem Herzen“:
Kleine Predigtreihe zu christlichen Tugenden in der Flammersfelder Kirche am 02. Juli, 16. Juli und 23. Juli 2023

Braucht der christliche Glaube „alte“ Tugenden und Werthaltungen? Unter den Stichworten „Demut“ am 02. Juli, „Geduld“ am 16. Juli und „loslassen können“ am 23. Juli 2023 feiern wir Gottesdienst in unserer Kirche jeweils um 10.00 Uhr. Mit einem weiten Herzen wollen wir verschiedene biblische Texte bedenken.